Lydia Albers

  • Home
  • über mich
  • Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft

Leidenschaft

 

Leidenschaften sind der Antrieb von uns Menschen. Das, was wir mit Leidenschaft tun, erfüllt uns und führt großteils zu erinnerungswürdigen Momenten und Erlebnissen.
Meine Leidenschaft ist die Begeisterung von Menschen für das Erbringen von Dienstleistungen und die Begeisterung von Menschen durch die erbrachte Dienstleistung.
Besonders in der gemeinsamen Gestaltung von lebbaren Abläufen und Strukturen im Team und besonders im Zusammenspiel von Mitarbeitern und Führungskräften liegen Erfolgsfaktoren für die heutigen Dienstleister.
Aus meiner Erfahrung ist es essenziell für einen Seminarteilnehmer, wie auch für den Betrieb, einen persönlichen Mehrwert zu schaffen. Es geht um Begeisterung und diese entsteht nicht, wenn das erlangt wird, was zuvor erwartet wurde. Sondern Begeisterung entsteht, wenn ein positives Erlebnis die Erwartung übertrifft.
Ich aggiere und reagiere aus Freude an der eigenen Berufung. Es macht mir Spaß mit anderen Menschen Ihre Arbeitsbedingungen zu optimieren und deren Kunden zu begeistern.

Nun ja, das Finden von Pilzen könnte metaphorisch verstanden werden... denn die Suche gehört zu dem Weg des Findens... Aber eigentlich bin ich einfach nur gerne im Wald und esse wahnsinnig gerne Pilze... ;o)